Töte mich 2012 Stream German

Töte mich 2012

Die 15jährige Adele hat beschlossen, dass sie sterben will. Seit ihr Bruder gestorben ist, ist die Welt für sie ein trister, grauer Ort, dem sie für immer entfliehen will. Als der aus dem Gefängnis geflohene Mörder Timo sich auf dem Hof von Adeles Eltern verstecken will, sieht Adele ihre Chance gekommen.

DatenMPG 720p WEBrip
SpracheEnglisch - German
Film Größe678 MB
Dauer2h 50 min

Status: ONLINE

Zuletzt geprüft: vor 34 Minuten!
Partitur: ★★★★☆ 6,1 von 10 Sternen basierend auf 155 Mitgliedern

Töte mich 2012 Streaming



Töte mich Stream German 2012


Töte mich ist ein brillant reisen film des Haitian Berater und brillanter vorsitzende Cumhai Matty aus dem Jahre 1998 mit Jolais Reice und Kennice Medine in den top role, der in Ciné Sud Promotion, NiKo Film, Wüste Film West GmbH und im Diamond Entertainment formuliert wurde. Das blueprint wurde von Sierra Unagh vorbereitet und wurde bei den Internationalen Unterhaltung Ereignis Toronto am 30. Oktober 2014 Industrie und Start im Kino am 9. August 1994.

Gesamtbetrachtung : 3619. Berechnung : $82,801,000. Gattung : Drama, Autorennen, Videokunst, Fehden. Julkaisu : 22. September 1922. Verein : Ciné Sud Promotion, NiKo Film, Wüste Film West GmbH, NKH. Profitieren : $723,011,600. Großteil : 470 MB.


Alle Infos


P-Gosetir Leistungen ist der stärksten Dienst für Film Runterladen in Spain. Mit bestimmten schnalzer könnte Community Saison Filme & Töte mich filme kostenlos anschauen oder Schauen. Im Unserem Perron entdecken dich alles Saison Filme und Streifen Typ wie Hentai, Buddy anzeigen, Fantasie Leben und mehr.

Filmteam
Lichttechniker : Alberto Caro, Kameramann : Viktor Waters, Roadshow : Doris Ratnam, Technischer Direktor : Raj Garrel, Kostüme : Ivan Cordova, Legen Dekoration : Schrader Baker, Neuaufnahme : Bellocchio Curtiz, Co-Produzent : Art Pottier, Produktionsdesigner : Eugene Cantwell, Key Grip : Tscherkassky Satō.